Neuigkeiten

Mitarbeiterin des Jahres 2017

Im Interview: Unsere Mitarbeiterin des Jahres Susanne Twelker aus Schloß Holte-Stukenbrock

Stell dich kurz in zwei Sätzen vor:

Ich bin Susanne, komme gebürtig aus Bielefeld und habe eine Ausbildung als Malerin abgeschlossen. In meiner Freizeit lese ich gerne und wenn ich meine zwei Katzen gut versorgt weiß, dann reise ich auch gerne. Zuletzt war ich in Schweden.

 

Wie bist Du auf zeitweise aufmerksam geworden?

Auf zeitweise bin ich durch die Agentur für Arbeit gekommen

 

Seit wann bist Du bei zeitweise?

Ich bin seit dem März 2016 bei zeitweise und fühle mich sehr wohl hier

 

In welchem Bereich bist Du tätig und was sind Deine Aufgaben?

Ich bin in der Spritzlackierung tätig. Das ist ein Verfahren, zur Beschichtung von Oberflächen mit Lack. Wenn es zum Beispiel um Holzteile wie Küchenfronten geht, kann ich eine praktisch unbegrenzte Farbvielfalt der Lackfronten bieten.

Ich gehe mit Spaß zur Arbeit, weil ich immer einen handwerklichen Beruf erlernen wollte und als Malerin/ Lackiererin in der Spritzlackierung habe ich diesen Wunsch verwirklicht.

 

Wir sagen Dir Danke, Susanne und gratulieren Dir zur Mitarbeiterin des Jahres!